Open
for schiebezimmer

Design, Strategie
→ Route G
Es gibt viel Gutes auf der Welt. Doch häufig ist das Schlechte lauter. Das wollen wir ändern. Als wir 2012 schiebezimmer gründeten, standen wir vor unserem Briefkasten – darin: ungewünschte Werbung, unnütze Flyer und Prospekte, die direkt in den Müll wanderten. Es kostet den Versender unnötig Geld, denn er weiß nicht, ob seine Botschaft ankommt. Es nervt den Empfänger, weil er ungefragt Informationen erhält, die er jetzt nicht oder nie braucht. Zudem belasten die Tonnen an Papier, die aus der Druckmaschine direkt in den Müll laufen, die Umwelt. Wir wollten keine Werbeagentur gründen, die zu diesem Wahnsinn beiträgt. Wir wollten es besser machen und haben mit Branding die Form von Marketing für uns gefunden, die keinen nervt, sondern Menschen förmlich anzieht. Branding ist dabei ein Invest in die Zukunft, nichts Kurzfristiges. Wer Branding durchzieht, braucht eine Haltung.
schiebezimmer
schiebezimmer